Logo QuellenKirche

QuellenKirche

Angebote und Themen

Herzlich Willkommen bei der QuellenKirche! Entdecken Sie das spannende Programm der QuellenKirche auf dem Hessentag 2020.

Logo QuellenKirche

Evangelische Kirchen auf dem Hessentag 2020

Herzlich willkommen in der QuellenKirche!

Auf dem 60. Hessentag in Bad Vilbel präsentieren die evangelischen Kirchen in Hessen zusammen mit der Diakonie in der Quellenstadt Bad Vilbel die weltweit erste QuellenKirche … und spüren den Fragen nach „Was erfrischt uns?“, „Was stillt unseren Lebensdurst?" und „Was meint Jesus, wenn er verkündet, er sei die ‚Quelle des Lebens‘?

Der Hessentag vom 5. - 14. Juni 2020 ist aufgrund der Corona-Krise abgesagt. Damit entfällt auch die Quellenkirche!

Wir bedauern diese Entscheidung, aber die Sicherheit der Bevölkerung hat derzeit oberste Priorität.

Ihr Hessentagsteam

Detaillierte Infos entnehmen Sie der Pressemitteilung der Hessischen Landesregierung

Zur Pressemitteilung